GET THE POWER OF ELPH

 

Erwecke deine Lebenskraft mit Meditation

 

Die Fähigkeit zu mehr Leichtigkeit, Freude und einem Leben in Harmonie und Klarheit trägt jeder Mensch in sich – in seinem Herzen.

 

ELPH kann helfen, diese zu aktivieren, sodass wir mit dem Kern unseres Wesens – der reinen Liebe – in Kontakt treten können.

 

ELPH bietet in geführten Meditationen, unterstützt durch die von ELPH entwickelten Essenzen, die Möglichkeit, unserem Alltag eine neue Richtung und unserem Leben wieder mehr Qualität zu geben.

 

An diesem Nachmittag erfährst du nicht nur eine geführte Meditation, sondern du erhältst auch einfache praktische Hinweise, um deinen Alltag zu erleichtern.

 

Du bekommst Materialien mit nach Hause, um die Empfehlungen direkt umsetzen zu können.

Du erhältst Einblicke in ein Verständnis der Selbstbestimmtheit und Selbstsicherheit das Leben spielend zu erfahren.

 

Leichtigkeit ist ein Geburtsrecht! Erinnere dich daran.

 

 

Die ELPH-Nachmittage werden vom 15.09.2016 – 14.09.2017 in diesen Ländern angeboten:

Deutschland, Irland, Österreich, Niederlande, Schweiz

 

In Regensburg bei mir und meiner Tochter Lucia gibt es die Möglichkeit noch an folgendem Termin teilzunehmen:

 

Sa, 02.09.2017

von 14:00 Uhr bis ca. 17:30 Uhr

 

Die Teilnahmegebühr beträgt 50,- € und ist am Veranstaltungstag zu entrichten.

 

Anmeldung möglichst bis zwei Wochen vor dem Termin bei mir oder bei Lucia unter 0151-56543854.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird eine frühzeitige Anmeldung empfohlen.

 

Die ELPH-Nachmittage finden bei mir in Wenzenbach statt (Wasenstetter Weg 11).

ELPH- Persönlichkeitsstyling mit der Schule des Lebens

 

Unter der Bezeichnung „ELPH“ ist ein ganzheitliches Persönlichkeitscoaching entstanden, das von Mhaádeii AmaMia in den letzten 15 Jahren entwickelt wurde und seit ca. 10 Jahren von Ärzten, Heilpraktikern, Pädagogen und Psychologen in den Bereichen Wirtschaft, Gesundheit und Soziales, besonders im deutschsprachigen Raum angewandt wird.

 

Selbstbestimmtheit – Selbstsicherheit – Selbstvertrauen – Leichtigkeit – Freude – Harmonie – Sorglosigkeit - Frieden ! Wenn wir diese Auswahl von Begriffen lesen, klingt das Herz, frohlockt die Seele, atmet der Körper auf und der Geist sagt „ Ja, her damit!“. Wir spüren, hören und beobachten diese Reaktionen, aber zögern auch, weil wir denken, dass wir diese Zustände nicht erreichen können. Aber irren sich denn diese Anteile in uns? Was ist es, das uns so verunsichert uns Selbst zu trauen? Die Antwort liegt in uns: wir selbst!

 

Aber nicht der heilige, wahrhaftige Anteil in uns, sondern unsere Ängste und Unsicherheiten führen uns weg von dem Kern, der Reine Liebe ist und der uns mit Sicherheit führt. ELPH erinnert an unser eigenes Potenzial und zeigt uns nicht nur die Eigenverantwortlichkeit durch die Selbstbestimmtheit auf, sondern erklärt auch in seiner Gesamtheit, wie wir das Wohlbefinden ohne Anstrengung wieder erlangen können. ELPH bietet so viele Möglichkeiten. Es holt uns ab in den kleinen Alltagsdingen, begleitet uns in den raum- und kraftfordernden Themen mit uns selbst, mit unseren Lieben oder nimmt uns die Angst vor dem Umfeld. Es führt uns in unsere Tiefe, achtet dabei aber auf unser zartes Wesen. www.mhaadeii.net